Mitbringsel

Hab schon seit geraumer Zeit für ein ausgiebiges Shoppen auf Kreta gespart... Ich jedenfalls hab Griechenland als das Land der günstigen und richtig schönen Kleider kennengelernt ^^ Deswegen hab ich mir auch gleich drei Stück geholt und noch ein paar andere Sachen:

Besagte Medusa-Statue



















Zwei von den drei Kleidern :)


































Den Hut hab ich mir dann doch nicht gekauft ^^  
Dazu aber noch ein paar Kleinigkeiten, wie ne neue Sonnenbrille, Ohrringe, einen goldenen Ring und Armreif, ne Tasche ..... :D  
Und mein Favorit: 



















Kuschel-Pulli, natürlich ORIGINAL von Converse. 
Ignoriert die Tatsache, dass ich meine Zähne putze und im unaufgeräumten Hotelzimmer stehe, ein anderes Foto gabs davon nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen