Tag: Erinnerungen an die Kindheit mit Geschwistern / Nachbarskindern / Kindergartenfreunden etc.

Fynn & ich hab gerade zusammengetragen, was wir als kleine Kinder immer so gespielt haben, wenn uns langweilig war :D 
Zum Beispiel das Oma-verdrescht-Dieb-Spiel! Er musste versuchen, mir meine Handtasche zu klauen... Ab dann war alles erlaubt :D Ich durfte mit der Tasche auf ihn einprügeln und alles, Mama war entsetzt als sie uns dabei mal erwischt hat^^ Aber das komische war ja.... Fynn WOLLTE das spielen! Er hat mich praktisch dazu aufgefordert ihn zu hauen. Ein bisschen seltsam war das schon, im Nachhinein.

Und als wir Fernsehverbot hatten, haben wir uns unser eigenes Programm gemacht! Abwechselnd haben wir auf einer kaputten Fernbedienung rumgedrückt und der andere musste dann die Sendung oder den Film seiner Wahl nachspielen. Und das war im Endeffekt immer Toggo TV :D Was anderes als Super RTL kannten wir noch nicht und Nina und Paddy waren unsere absoluten Idole xD

Dann gabs noch das Mountainbike-und-Monstertruck-im-Puppenhaus-Spiel.... Wir haben meine Puppen wie bei Nitro Circus durch mein Puppenhaus gejagt und getötet.

Und bei unserer Oma im Schlafzimmer sind wir aufn Schrank geklettert und wer sich dann zuerst getraut hat, von da aus aufs Bett zu springen, hatte gewonnen. Irgendwann ist Fynn mal mit dem Kopf an die Bettkante geknallt und der Spaß daran ist uns vergangen...
Uuund dann haben wir etliche Versuche gestartet, aus Holzbauklötzen ein Haus für  Mila zu bauen. Sie ist dann immer panisch davongerannt weil die ganze Konstruktion in etwa so stabil war wie ein Kartenhaus; aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen.
Sogar ein Flugzeug haben wir mal gebaut, und ein "Wohnwagen" aus einem Waschmaschinen-Karton und zwei Skate Boards darunter 8) Mit Fenster und allem!


Ich will wieder kleeeein sein :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen