Ich nehm Lisa-Charlott's Post "Favouriten im Juni" mal als Tag .... 
Hoffe, du hast da nichts gegen :)

Also....

Schuhe von ... Ich glaub Deichmann.
Meine Chucks toppt zwar nichts.... Aber die sind nah dran!
Verdammt bequem und chillig B)






















Mintgrüne Hotpants... von Zara


Lieblingskette von Omimi :)
Kleid aus LONDON! Danke nochmal Sarah :*






























Das gute alte Mexx black.
Beistelltisch / Sitzgelegenheit / Dekomöbelstück, selbstgemacht von Mama zu meinem 16.

Da stecken ca. 15 alte Jeans von Fynn und mir drinne!


Sonnenbrille von New Yorker .. Passt gut zu meiner neuen Friese, find ich :)




 Filme

Harry Potter 3+4
Die Frau in Schwarz
Snow White and the Huntsman
Coraline
Ed Wood
Das Leben der Anderen
Die Geisha
Pocahontas :)
 

Essen

Döner von Urfa

Super-Duper-Spezial-Kakao
Toast mit Camembert, Tomaten, Gewürz, Mayo & Schnittlauch
Spaghetti, mit Käse überbacken
Knäckebrot mit Hüttenkäse 
Bruschetta
Bratkartoffeln & Bacon  *__*
Himbeeren

Personen

Mama
Opa

Bücher:
Die unendliche Geschichte

Harry Potter and the chamber of secrets
The Tales of Beedle the Bard
Fury
Die Wanderhure
Der Schwarm

2 Kommentare:

  1. DER BINDESTRICH ! -.-
    Ihr lernt es nie ...

    Aber schön, dass es Leute inspiriert hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh GOTT, das tut mir Leid ^^
    Ich verbessere es.

    AntwortenLöschen