Ohne Scheiß, so langsam reicht es! Erst war's ja noch ganz witzig. Jedenfalls hab ich das alles nicht ernst genommen. Aber verdammt, ICH BIN KEIN KERL!  Ich hab IMMER NOCH weibliche Attribute, auch wenn das nicht jeder meint, aber ICH SAGE DAS! Und das zählt! 
Oh Gott, in letzter Zeit hab ich sogar mal pinken Nagellack getragen. Und benutze neuerdings tatsächlich ab und zu Lippenstift. All das, um mich wenigstens noch etwas weiblich zu fühlen, um es euch zu zeigen! Aber muss ich das überhaupt?  Wem muss ich hier denn was beweisen ???
Ich fühl mich wohl in meiner Haut. Ich mag meine Figur, finde mein Gesicht hübsch und meine Augenfarbe ... Und ja, auch meine Oberweite. Oh ja! Und zufällig bin ich auch mit meiner Frisur zufrieden. Ich finds cool. Erstickt doch an euren Barbie-Locken oder kaputt geglättetem Haar -.-

1 Kommentar:

  1. Amen Schwester !
    Aber trotzdem heeeey! Nichts gegen kaputt geglättete Haare ...

    AntwortenLöschen