Ja man ja man ja man! Das Wochenende wird geil, verdammt geil!
Wurde zwar schon gepostet, aber ich muss mich dazu auch nochmal melden^^ 
Freitag mit der bestestesten Lisa ins BEL AIR, bisken trinken, tanzen, reden, rumalbern, den Rest vergessen und im Auto "Zaahanweh, Zaaahnweh, Zahnweh, weh, weh, weh" trällern.
Und Samstag zur Crazy Summer Night in Falkenberg. War da noch nie, ich lass mich überraschen.
Achja, und dann Sonntag Morgen noch zum Turnier, ebenfalls in Falkenberg. Da ich zu diesem Zeitpunkt nach zwei Besäufnissen BESTIMMT noch total fit bin, geht das sicher :-))
Hahaha, ich bin tot :D Opa wird sich freuen. Aber daran muss man ja noch nicht denken, so lange es noch nicht soweit ist. Und ich vertrau Laika, sie würde auch eine schlafende Vivien durch den Parcours tragen. Wahrscheinlich wären wir dann noch besser, als wenn ich wach gewesen wäre & verwirrende Hilfen gegeben hätte. Aber wie gesagt, noch nicht dran denken.
Große Frage: Was zieh ich Freitag & Samstag an ?!?

1 Kommentar: