Absolut BESTES Wochenende seit langem!!
Freitag Bel Air, wie schon erwähnt, und gestern Crazy Summer Night.
War doch ganz okay, auch wenn ich früher wegmusste. Aber... Was war das bitte?! Was hab ich da gemacht? WARUM hab ich das gemacht? Was soll ich davon bitte halten. Wahrscheinlich ist es besser, das einfach zu vergessen. Ein wenig geschockt war ich ja schon. Sprachlos steh ich da, auch noch mit offenem Mund. "Ääähm... willst du mein Hallo noch erwidern oder was?" Oh, äh... Ähh.... Noah! Ab und zu bin ich echt hohl, aber sowas von!
Naja ... Und heute Turnier in Falkenberg :) Dafür, dass ich erst kneifen wollte und das mein allererstes A-Turnier war, wars richtig richtig geil! Ein wenig überrascht von der Höhe war ich ja schon. Hab irgendwie verdrängt, dass meine Leistungsklasse sich erhöht hat. Aber wie konnte ich je an meiner Laika zweifeln?! Sie ist super gelaufen, sie war mein Feuerblitz!!!
"Da muss ich lang? Okay Chef, ich mach das schon. Lehn dich zurück, schließ die Augen und entspann dich. Kannst dich auf mich verlassen!"
Wie wir dadurch gefegt sind! Und auch noch alle engen Wendungen genommen & sogar geschnibbelt haben!  Platz 3 von insgesamt 45 Reitern. Ich freu mich so sehr, das kann sich keiner vorstellen! :D Und tatsächlich waren diesmal starke Gegner dabei, aber noch wichtiger: Leute in hoher Position haben zugesehen und somit komme ich meinem Ziel einen Schritt näher. Nicht nur mein Pferd hat einen Namen, sondern auch ich! Ich bin da, nehmt mich als Konkurrenz wahr und nicht als leichte Hürde! Und das hat geklappt O.O Ich wurde von anderen Reitern wieder erkannt & wurde über meinem Verein und meine Position ausgefragt. Der oberste Vorsitzende vom Kreisverband Weser Ems hat mir persönlich Glück gewünscht und nachher gratuliert. Mama meint, viele im Publikum haben über mich getuschelt. Sowohl positiv als auch negativ.. Naja xD
Achja.. Und mir ist nicht entgangen, dass du auch da warst. Du wolltest sehen, wie ich versage. Hast
auch schon lange drauf gewartet. Satz mit X :) 
Fettes Preisgeld & Ehrenpreis bekommen, der Bungeesprung wird finanziell so langsam erreichbar!
So. Und jetzt erstmal GAR NICHS mehr! Kein Turnier in Sicht, in einer Woche in den Urlaub & mich von den drei Turnieren hintereinander erholen. Ne Pause tut wohl mal gut.   
Danke Laika, für alles.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen