WER hat hier bitte nicht versagt, obwohl es ihr so viele prophezeit haben?
WER hat das Stilspringen mit Ach und Krach  geschafft und dann bei Fehler & Zeit richtig reingehauen?
WER hat hier ne schicke silberne Schleife und 30 € Preisgeld abgestaubt? 
Höhöhö :D:D  
Zweiter Platz ....  Eine Zehntel Sekunde schneller, dann Erster -.-'  Scheiß Ponys. Naja, in höheren Leistungsklassen sind die bald nicht mehr da :)
 Ich bin glücklich, verdammt glücklich :D :D  Um auf einen Post von Lisa oder Sophia oder so vor ein paar Wochen zurückzukommen: Nein, man braucht absolut keinen Freund, um wunschlos glücklich zu sein. Obwohl's cool gewesen wäre, wenn mein Papa ein einziges Mal dabei gewesen wäre -.-'


[ Achja, und WER ist nicht mal bis zu Sprung 3 gekommen und ist dann ausgeschieden, obwohl er vorher ganz große Töne gespuckt hat? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen