Was steht demnächst so an?
Also jetzt am Wochenende erstmal Herzlake. E, wie immer... Dafür aber in der Halle O.o Natürlich richtig schlecht für mich, werd da nichts besonderes reißen können.
Danach aber endlich Esterwegen. Ich darf wieder in einer Mannschaft mitspringen!! Mit meiner Mentorin, meinem größten Vorbild höchst persönlich. Allerdings auch wieder mit Pritney und Stacy. Und gleichzeitig ist das meine erste A-Prüfung :D
Noch ne Woche später dann Falkenberg. Einzelstarterin, trotzdem wieder A. Immerhin draußen im Freien, wo ich viel Platz für mein Apokalypsenpferd hab und Gas geben kann ^^
DANN endlich mal Pause. Knapp zwei Wochen Kreta. Würde Laika gerne mitnehmen.... Und dann am Strand reiten, zusammen schwimmen gehen und so. Aber das wird wohl schwer umzusetzen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen