Vielleicht tut ein Misserfolg mal gut.
Das holt einen auf den Boden zurück und verhindert, dass man vollkommen abhebt. 
Ich mein.... Was hab ich erwartet? Dass meine Tuniererfolge weiterhin exponentiell steigen? Das ginge doch nicht. Und das wäre auch irgendwie langweilig, nicht wahr? Außerdem wär das total schlecht für mein Ego. Irgendwann würde ich mich für sonstwas halten und als eine von diesen aufgeblasenen Schnecken enden.
Nö... Das heute tat mir gut. Auch wenn ich jetzt noch nichts davon merke & und es mir momentan relativ beschissen geht.  
Das Angebot für die A-Mannschaft werde ich ablehnen. Ich will niemandem was kaputt machen ... Ist zwar schlimm genug, meinen Opa zu enttäuschen. Aber wenns gleich noch mehr sind... Nein, muss nicht sein. Vor allem wäre das eine Genugtuung für Stacy und Pritney.  

[Oder wäre es eine noch größere Genugtuung für sie, wenn ich kneifen würde? :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen