Schlaf... Mein Körper sehnt sich so sehr nach Schlaf. 
Trotzdem kann ich nicht schlafen. Kaum schließ ich die Augen, kommen die Gedanken herangeschwemmt. Kopfkino. Kopfkino, das ich nicht ausschalten kann! Meine selbsterfundenen Geschichten.. Ich hab sie mir früher ausgedacht, um mich schneller in den Schlaf zu wiegen. Jetzt bewirken sie das Gegenteil. Gedankenströme, Fetzen von Bildern und Gesprächen.
UND ICH KANNS NICHT AUSSCHALTEN! Mir ist, als müsste ich über etwas nachdenken. Etwas wichtiges. Aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen! Alles strömt vorbei, jede Millisekunde taucht ein anderes Bild auf. Das macht mich wahnsinnig.
Und ich würde so gerne schlafen. 
Am schlimmsten sind noch die Zahlen. Die Zahlen von unserem Zahlenspiel! 4 mit 6....2 mit 8.....5 mit 5 ......... Ahhh. Ich sollte aufhören, das zu spielen. Ist nicht gut für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen