Weil Lisa-Charlott es wollte!

Ich brauche dein Mitleid nicht
Da ist nichts was du sagen oder für mich tun kannst
Und ich will kein Wunder
Du änderst dich niemals für niemand

Ich höre deine Gründe

Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
Und war sie's wert? War sie's ?


Weil ich bin stark genug

Ohne dich zu leben
Stark genug, ich hör' auf zu flennen
Lange genug, jetzt bin ich stark genug
Ich weiß. Du gehst jetzt !

Da ist nichts mehr zu sagen

Spar dir deine Luft und geh!
Egal was ich dich sagen höre
Ich bin stark genug. Und du gehst jetzt!

Also fühlst du dich unverstanden?

Baby, ich hab Nachrichten für dich.
Übers Ausgenutztwerden könnt' ich n Buch schreiben
Aber das interessiert dich nicht.

Ich konnte nicht schlafen!

Du warst unfair !
Sie ist nicht halb so viel wert wie ich

Das ist die Wahrheit!



Mh, so schlecht gehts mir gar nicht. Vielleicht bin ich einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist, weil ich mir das nun nicht mehr antun muss. Das hat mich in letzter Zeit den letzten Nerv gekostet.
Ich bin FREI! 
Und ich begebe mich wieder auf die Jagd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen