Traum

Ich lauf panisch vor dem Riesenkraken aus Fluch der Karibik weg. Ja, ich laufe. Wir sind an Land. Er hatte kurz zuvor meine Mama gefressen. Da war ein Loch im Rasen, das ich von weitem sah, aber es sah nicht tief genug aus, als dass ich mich darin verstecken konnte. Da dachte ich mir "Hey, das ist ja mein Traum! Wenn ich mir jetzt ganz doll wünsche, dass es tief ist, passiert das sicher auch." Ich bin auf gut Glück reingesprungen und siehe da, es war tief genug. Blöd nur, dass der Boden unter mir weggesackt ist und ich immer und immer tiefer in den Boden sank. Der Flecken Tageslicht über mir wurde immer kleiner und ich wartete .. und wartete. Dann kam irgendwann jemand, der mir helfen wollte und mir ein Seil runter warf. Ich kletterte hoch, doch als ich oben war, schmiss sich ein Clown auf mich. Ein verdammt gruseliger Clown!!! Kennt ihr das, wenn ihr im Traum schreien und weglaufen wollt, es aber nicht geht?! Schreckliches Gefühl.


Soo ... wie soll ich das bitte deuten?! xD

2 Kommentare:

  1. http://bilder.animiertegifsgratis.de/Animierte-Gifs-Filme/Bilder-Stephen-Kings-Es/it.gif :-)

    AntwortenLöschen