So.

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, jetzt einen ganz ganz langen Blogeintrag über meinen Tag in Dwergte zu schreiben. Wenn jemand sich dadurch genervt fühlt und mich deswegen als kleines pinkes My-little-Pony-Mädchen abstempelt und mich einen Freak nennt, brauchts ja nicht zu lesen. Mein Blog.
Also:
Ich hatte ja die Anfrage, in der Cloppenburger Mannschaft mitzureiten. Nur leider hatten da einige pubertierende Mädchen was gegen... Da ich ja keine Namen nennen will, nenn ich sie nun Stacy und Pritney. Weil die Namen irgendwie zu denen passen. Naja, es gab schon länger "Komplikationen" zwischen uns, keiner von denen wollte, dass ich in der Mannschaft bin, haben mich aufgrund meiner bloßen Anwesenheit mit bösen Blicken bestraft & die Trainerin angelogen, um mich schlecht zu machen. Das hat sich dann irgendwie wieder geklärt, aber wir warn immer noch nicht gut aufeinander zu sprechen. Währrend Stacy mich nur ignorierte, ging Pritney schööön auf mich los und fuhr mich für nichts und wieder nichts an. Egal. Rika war im Parcours (die mag ich, deshalb der richtige Name), gute Runde, fehlerfrei. Danach Pritney, mega gute Zeit und fehlerlos. Jaaa -.- Dann war ich dran ... Meine Nervosität und der Druck, gut zu sein, da die Mannschaft mich sonst nur noch mehr hassen würde, wandelte sich in Geschwindigkeit um und als es los ging, fiel alles von mir ab. Wie bei Harry, als er auf seinen Feuerblitz sprang und gegen den Drachen kämpfte, war alles Unwichtige auf einmal weg. 
Fehlerlose Runde. Danach war ich noch etwas taub, deshalb hab ich meine Zeit nicht verstanden, als die ausgerufen wurde xD  Nach mir war Stacy dran. Mit ihrem kleinen, wendigen Pony. Ebenfalls fehlerfrei & gute Zeit.
Mir war sowas von egal, wie schnell ich war, hauptsache ich bin nicht das Streichergebnis (Der schlechteste / langsamste der Mannschaft wird nicht bewertet). Und was war ?!?! Erst kurz vor der Siegerehrung hab ich kapiert, dass ich die Schnellste von uns vieren war und sogar die insgesamt fünft-Schnellste von allen 40 Reitern. Gute Bilanz :) Ich bin sowas von zufrieden !! Wir haben den 2ten gemacht ... Meine erste silberne Schleife. Aber die Ehrenrunde war ja mal das Geilste überhaupt! ALLE preschen aufeinmal so schnell es geht über den ganzen Platz, mit 40 Leuten kann das schon mal im Chaos enden ^^ War auf jeden Fall mal ein geiles Gefühl, nicht immer nur Kontrolle haben zu müssen und Laika freien Lauf lassen zu können. Wusste nicht, dass die so schnell werden kann O.o
Anstatt sich zu freuen, dass ich unser Ergebnis noch etwas hochgepuscht hatte, erntete ich noch ein paar Todesblicke von Stacy und Pritney und bin dann abgehauen.

Trotz meiner wenig sympatischen Mannschaft ist mir jetzt doch irgendwie klar geworden, dass es beim Springreiten nicht nur um das Jeder-gegen-Jeden- Prinzip geht, sondern dass das Mitfiebern zusammen noch spannender ist & noch mehr Spaß macht. 



Achja, und dann hat noch eine Mannschaft, die aus Essen, mich gefragt, ob ich bei denen in der Mannschaft mitspringen will !! O.o Und die ham den ersten Platz gemacht, deren Niveau lag also nicht SO im Keller. Ich freu mich grade nur einfach :D :D 


Und sonst ? Jaaa.... dann kommen noch die wenig erfreulichen Dinge ^^ Springreiterwettbewerb und E-Stilspringen war kacke. Ich kann das nicht, beim Springen auch noch schön auszusehen. Das ist doch viel cooler, wenn man wie irre dadurch prescht und auch mal den Platzwärter umnietet, oder !? Das ist eher mein Ding.
Jaaa... E-Zeitspringen. Alsooo ich bin ne Zehntel Sekunde an der Platzierung vorbeigeschrammt -.-' Platz 11 von 33.


*Lufthol* Das musste ich nur loswerden. Ein Blog ist doch nicht nur dafür da, um über "Wer bin ich, und warum bin ich so?" zu philosophieren, sondern auch um einfach mal seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Alles war an diesem Tag perfekt. Und die kleinen Dinge, die schief gelaufen sind, haben ihn noch perfekter gemacht.
Wenn jetzt jemand tatsächlich bis hierhin gelesen hat.... Respekt xD

2 Kommentare: