Satz mit X ...

Okay, der erste von den insgesamt drei Friss-so-viel-wie-du-nur-kannst-Tagen ist vorbei und ich muss sagen, ich bin KEIN EINZIGES mal zum Essen gekommen!! Grade erst wiedergekommen, war 4 oder 5 Stunden da. Uuund ich hatte tatsächlich einen Job *stolz sei*.
 Ich, ja, ICH saß im Richterturm und musste über alles Protokoll führen! Stundenlang -.-' Okay, es war Springen. Aber nun mal eben auf Stil, und das wird mit ner Zeit langweilig. Vor allem wenn gleich 82 (!) Reiter in einer einzigen popeligen Prüfung antreten und immer und immer wieder der gleiche Parcours gesprungen wird. Egaaal, ich hatte Verantwortung. Und das fand ich irgendwie cool. 


Jedenfalls hab ich jetzt noch nen Grund, das Stilspringen nicht zu mögen. Endlich hab ich kapiert, wie die Richter denken und bewerten; und ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht. Aber das muss ich jetzt ja nicht ausführen.


Und noch was.... Eigentlich akkzeptiere ich alle derzeit Fußballbegeisterten und lass sie in Ruhe, sollen sie doch. Wenns Spaß macht; ich muss mich ja nicht anschließen.
Wenn die Richter jetzt aber WÄHRREND der Prüfung alle 2 Minuten rumnerven, sie wollen das Spiel sehen und anstatt den Live-Mitschnitt der Reiter nun das Deutschland-Griechenland-Spiel auf der  riesigen Leinwand zeigen wollen .... Ist das doof. An so einem Tag sollte es um die Reiter gehen. Allerwenigstens für die Richter. 
Währrend die dann an der Antenne rumgebastelt haben, weils wohl technische Probleme gab und das Spiel nicht übertragen werden konnte, hatte kaum noch jemand ein Auge auf den Springplatz. Bisschen blöd.

Sooo .. Morgen und Sonntag gehts wieder hin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen