ALSO
Ich freu mich auf ein gewaltiges Fress-was-du-nur-kannst-Wochenende!
Cloppenburger Reitertageeee :D Essen, essen, essen, und ab und zu Marina anfeuern und als Nummer-Aufruferin aushelfen ... Hach. Einfach mal hoffen, dass der ganze Platz nicht schon wieder überflutet wird :D Ich errinne an letztes Jahr, wo's eskaliert ist und nun als "Schlammspiele 2011" in die Geschichte eingegangen ist... Aber mit dem neuen Flut-Ebbe-System von unserem NEUEN Springplatz wird das kein Problem sein. Jahaaa, wir Reiter modernisieren uns! 
Jaja, die Weser-Ems-Meisterschaften....  Allein das Preisgeld liegt insgesamt bei 30.000 € ! Und das Barrierespringen und S** wird ja mal ultimativ. Hab sowas noch nie live gesehen.
Werd mir auf jeden Fall jede Menge abschauen, DIR, ja, dir, aus dem Weg gehen und hoffen, dass DU einfach nicht da bist. Weil du Angst vor mir hast. In die Augen schauen kannste mir ja eh nicht, also bleib doch ganz weg.
Auch wenn du da sein solltest... Ich freu mich. So. Und das wird mir verdammt nochmal NIEMAND versauen!!


Höhö ^^
Er ist RIESIG geworden! Neidisch? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen