Wiederentdeckung!!

Hachja.... 



Chipz! Wer kenn die noch? Die waren eine von den von Super-RTL promoteten Bands, genauso wie Banaroo oder Befour. Mit einem Unterschied: Sie haben englisch gesprochen und waren somit die einzig "coole" Band, die es damals gab. Ich hab dazu getanzt! ICH! Die, die sich den Rest ihres Lebens erfolgreich dagegen gewehrt hat! 
Das waren noch Zeiten ^^ 
Ich war immer Rachel, die Blonde. Lisa, ne Grundschulfreundin war Priscilla, Sebastian Kevin und der Typ dessen Name mir nicht einfällt war Tobias :D :D 
Bis wir uns irgendwann übelst gestritten haben und sich das ganze aufgelöst hat, aber egal. 
Ich hab mir damals beide Alben von denen geholt! Für jeweils 20 € ! Das war damals noch ein Vermögen für mich, ich hab ewig dafür gespart. 
Gerade wiedergefunden und durchgehört. Kindheitserinnerungen *schnief* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen