Übertreibe ich?

Ich glaub schon. Ab und zu. Vor allem wenn es darum geht, meine Ansichten zu verteidigen, weil... weil .... keine Ahnung, irgendwie hab ich das unangenehme Bedürfnis, mich zu verteidigen, anstatt einfach zu sagen "Ja meinetwegen, glaubt und sagt und macht was ihr wollt". Ich will mich auch ständig rechtfertigen, und das nervt.
  
Und ich erzähle viel zu viel von dem, was ich gerade mag, was mich berührt, was mir am Herzen liegt. Harry Potter. Ich verbinde absolut ALLES mit Harry Potter. Und Springreiten eben. Mein Blog quillt über von Posts über Laika, Turnieren, Lehrgängen, was weiß ich. Aber eben nur, weil es sonst nicht viel Schönes gibt, was ich so mag und worüber ich schreiben könnte. Wen's stört, der braucht es ja nicht lesen ;D 
MEIN Blog ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen