Schöner Tag :)
Auch wenn ich krank war. Was würde ich nur ohne meine wundervolle, liebe und zuvorkommende Krankenschwerster tun?! Ich wäre verloren. Danke dafür. Fürs Bekochen, fürs Zuhören, dafür dass du nicht völlig angewidert von einer kranken Viv bist und jeden Tag den laaaangen Weg von Stapelfeld bis hierhin mit Fahrrad bewältigt hast, mir mit Laika geholfen hast, mir beim Turnier beistandest, meine Geheimnisse wahrst, und dass du einfach da warst. Auch wenn du sicherlich andere, spaßigere Dinge zu tun hattest, als bei mir rumzugammeln und mich zu bedienen. Ich weiß das zu schätzen, weißt du. Das machen nicht viele. Dann heißt es "Schade, dann eben ohne dich", und denken dann im Nachhinein auch gar nicht mehr an dich und machen ihr Ding. Und fragen dann auch nicht mehr, wie's so steht. Aber das kenn ich ja schon.
Nicht drüber nachdenken. Egal, ich hab dich gern :-* 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen