Hatte den ganzen Nachmittag kein Internet O.O
Nach völliger Ratlosigkeit, was ich jetzt machen soll, ist mir eingefallen, dass mein Laptop ja auch noch Dinge ganz OHNE Internet kann. Unglaublich, aber wahr.
Jedenfalls hab ich meine ganzen alten Spiele durchprobiert: 
Petterson & Findus
Die Monster AG
Allada
You don't know Jack
Goofy's Skateboard
Sesamstraße
Zoo Tycoon
Pandemonium ....
Schließlich bin ich bei Lara Croft: Tomb Raider (Die Chronik) gelandet. Das ganz, GANZ alte. Diese Grafik ... Sie ist .... WAHNSINN! Ich mein, es wurde noch zu Windows '98-Zeiten entwickelt. Passiert mal, dass Lara durch Wände rennt oder gegen einen scheinbar unsichtbaren Gegenstand knallt und k.o. ist. Dann hat mein Windows 7 sich gesagt: Nein, das tu ich mir nicht an, und hat beschlossen sich aufzuhängen.  Grrrrr.  

 Aber sonst .... eigentlich ganz cooles Spiel :) Mal davon abgesehen, dass ihre Körperproportionen absolut unrealistisch sind, aber das sollte bekannt sein ^.^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen