Da steh ich in der Reithalle, beim Voltigierturnier, und steche ein wenig heraus mit meinen Stiefeln, Sporen und der Kappe, währrend alle anderen die engen Trikots und Volti-Schuhe tragen. Alle starren mich an, wie eine die nicht dazu gehört und sich da unbedingt reindrängeln will. Außenseiterin. Und doch war es wunderschön *.* Ich stand mit glasigen Augen da, und wünschte mir so sehr, mit den anderen Garreleln da auf dem Pferd rumzuturnen.
Ich würde so gerne beides machen. Aber das geht wohl  nicht -.-

Achja, und wegen dem Turnier letztes Wochenende. Google sagt, die 10. Reiterin im Stechen hat sich nicht gemeldet und wurde deswegen ausgelassen. Die Nummer 025 ist nicht aufgetaucht, deswegen hatten die anderen einen Gegner weniger. Und wer war diese Nummer 025? Jaa. Ich.
Warum ich nicht aufgetaucht bin?  Meine "Mentorin", wenn man es so sagen will, sagte ich bin 11. , also nicht mehr im Stechen und könnte nun absatteln und Laika aufn Hänger packen. 
Jaaaaaa, vielen Dank -.-   Egal, nächstes Mal wird besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen