Brainfuck

Wenn Pahl mir eines mit auf den Weg gegeben hat, dann sind es die Brainfuck-Themen. Zum Beispiel das hier. Verstehe mal einer Folgendes:


Alles unter der Linie ist Lüge.
_______________________

Alles über der Linie ist Wahrheit.


Ich zerbrech mir stundenlang den Kopf über so etwas. Oder ... Nehmen wir mal an, eine Schlange isst ihren eigenen Schwanz. Nein, zwei Schlangen fressen den Schwanz der jeweils anderen. Was würde passieren?! Könnten sie unendlich lange den Körper in sich aufnehmen? Wohl kaum. Oder würde der "Kreis" den sie bilden sich zusammenziehen und irgendwann ganz klein sein, sodass die Schlangen zwangsweise nicht mehr weiterfressen könnten? Klang für mich logisch, bis mir die Tatsache aufgefallen ist, dass der verschlungene Körper ja auch noch irgendwo sein muss, er nimmt ja immer noch Raum ein, der im Körper der anderen Schlange ist, dessen Körper widerum im Körper der ersten ist. Somit wären die Körper "ineinander" gesteckt, von außen käme immer eine weitere Haut&Knochen-Schicht dazu. 
Oder..... Wenn ich jetzt in die Vergangenheit reisen und meinen eigenen Vater töten würde; dann hätte ich doch auch gleichzeitig mein zukünftiges Ich ausgelöscht, er würde niemals Mama treffen und mich zeugen können. Wodurch ich ja gar nicht da sein und nun aus der Zukunft auftauchen dürfte. Eine Möglichkeit wäre dass ich, sobald ich ihn dann getötet hätte, mich gleichzeitig auch auflöse oder was auch immer. Aber dann hätte ich ja widerum gar nicht existiert und wäre niemals in der Lage gewesen, ihn zu töten, weshalb er doch weiterleben und Kinder zeugen könnte, die in dann aber widerum umgebracht hätten; und hier schließt sich der Kreis. Zugegebenermaßen versteh ich selbst gar nicht mehr, was ich schreibe. Brainfuck-Thema eben. Danke Pahl -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen