WAS ICH MIT 25 JAHREN ALLES ERREICHT HABEN WILL

Grade im alten Tagebuch wiederentdeckt:

-Einen Song schreiben
-Fallschirmspringen
-Surfen lernen
-Urlaub auf Madagaskar
- Hausverbot in einem Hotel bekommen
-Einen Weltrekord aufstellen
-Leistungsklasse S beim Voltigieren
-Ein groooßes Auto haben
-Mcdonalds leerkaufen
-Bei einem Hurrikane zelten
-Bill/Tom Kaulitz kennen lernen

Nun ja. Ich kann leider nicht von mir behaupten, bisher Fortschritte gemacht zu haben. Der Fallschirmsprung ist allerdings schon abgehakt und Surfen wird im Sommer auch hoffentlich endlich gelernt...  Mhh... aber S werde ich als Leistungsklasse im Voltigieren leider niemals erreichen, da ich bei A aufgehört habe -.- Ich vermisse es... Ich mein, Springreiten ist schon cool. Angsteinflößend, aber cool. So langsam finde ich Gefallen daran. Schade trotzdem, dass ich dafür eine Sportart aufgegeben hab, die ich 12 jahre lang mit Liebe und Leidenschaft gemacht habe... Aber back to topic: Dann wäre da noch die Sache mit den Kaulitz-Zwillingen. Jaaah, es gab tatsächlich eine eher nicht ganz so kurze Tokio Hotel-Phase. Da diese nun glücklicherweise vorbei ist, gibs wohl eine Aufgabe weniger, die ich erfüllen muss

Zum Rest... mal sehen, was sich machen lässt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen