Miese Erkenntnis :/

Mama hat Recht. Wenn das so weiter geht, muss sie aufhören zu arbeiten & zuhause bei euch mithelfen.
Du kannst nichts dafür und ich bin mir hundertpro sicher, dass du unglaublich unglücklich mit der Situation bist, auch wenn du immer so tust, als sei alles okay, um es uns allen leichter zu machen :( Trotzdem ist es (vor allem) für Opa unwahrscheinlich schwer, ich an seiner Stelle würde wahnsinnig werden.
Aber trotzdem werde ich dir auch 20 mal wieder und wieder die gleiche Antwort auf die selbe Frage geben und freundlich bleiben, so gut es nur geht. Ich will dir deine  Zeit so schön wie möglich machen & dann komm ich halt ab und zu zu euch rüber, zum Kochen, Wäsche waschen und so weiter. Wir schaffen das, dass das klar ist !

Ich hab dich sehr lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen