Blubb.

Mir ist aufgefallen, dass sich in dieser einzigen schulfreien Woche mein Zeitgefühl relativ heftig verändert hat, es hat sich um ca 6-7 Stunden verschoben. Heißt: Bis morgens durchmachen, Harry Potter gucken, ungesunde Sachen futtern, rumträumen. Und dann den Rest des Tages verpennen, um dann abends pünktlich fürs Reiten oder was auch immer aufzustehen.  Das ist doch die einzig richtige Art, seine Ferien zu verbringen, oder?!^^  Btw Bett,  ich überlege, aus meinem Bett ein Himmelbett zu machen.  Ja genau, wie auf den kitschigen Tumblr- Bildern , mit Lichterkette und dem ganzen Pipapo, Seidenstoffen & Perlenketten. Dann hab ich meine eigene Höhle...  und meinem Jack wird das ganz sicherlich auch gefallen ;D

Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich eifersüchtig auf das liebe Lieschen und Sarah . Ich mein. LONDON ?! Eine Woche lang shoppen und so tun, als ob die Millennium-Bridge bebt. Und die verdammte Tottenham Court Road!!!! Aaaaah .

Wünsch euch ganz ganz ganz ganz viel Spaß, vertragt euch und bringt mir was mit ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen