An....

.. die wenigen Leser meines Blogs, die mich bis dato aufgrund meiner Meinung zum Vegetarismus ausgelacht haben.
JA, ich habe aufgegeben
NEIN, ich war nicht stark genug dazu.
Aber: NEIN, ich bereue die Zeit nicht.
Immerhin hab ich ein halbes Jahr durchgehalten. Und ihr könnt sagen was ihr wollt, das war eine mega gesunde Zeit. Ab und zu war es verdammt schwer, vor allem wenn da ein fettes, saftiges Rumpsteak auf dem Tisch steht und mich anlächelt. Trotzdem habe ich verzichtet und ich finde, dies zeugt von Disziplin. Jeder Arzt wird einem versichern, dass man ohne Fleisch gesünder lebt. Die meisten wissen doch nichtmal, welche Nährstoffe darin sind und labern dann trotzdem von Nährstoff-Mangel und was für Vitamine mir fehlen -.-' Man sollte sich informieren, bevor man losmeckert, und nicht die Leute auslachen, die sich ausprobieren und versuchen, mal was Gutes zu tun. Ich bin froh, dass ichs versucht habe & die Zeit ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen: Was Ernährung angeht kann mir keiner mehr was sagen und ich hab endlich meinen optimalen Essens-Stil herausgefunden. Gesund und größtenteils fleischfrei, trotzdem lecker.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen