?!?

Aaaaah, verwirrt mich doch nicht!
Ich bin doch noch ganz neu, ich kann das alles noch nicht O.o
Schön, dass ihr alle euch widersprecht und ich inmitten hysterischer Zurufe einfach untergehe.
Auf wen soll ich denn hören ?!
- Gallopp-hilfe, DANN aussitzen !
- Nein, erst Stimmhilfe!
- Nicht immer nur ziehen, Schenkelhilfe und Gewichtshilfe sollen  zusammenarbeiten!
- ZIEEEH! Nur dann kann man was bewirken!
- Lass den Quatsch und mach das nochmal!!
- SO, du machst das jetzt so lange, bis du's kannst.
- Nochmal. War besser, aber noch bei Weitem schlecht.
- Setz dich durch!
- Nein, lass dich auf sie ein!
- NOCHMAL! BIS DU'S KANNST!

Darf ich das nicht in Ruhe lernen, wie alle anderen auch?!
Tut mir Leid, aber ich werd innerhalb einiger Wochen kein Profi ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen