Auch ich hab mir Gedanken gemacht, worüber die werten Damen Lisa-Charlott und Lara philosophiert haben. Braucht man unbedingt einen Freund, um glücklich zu sein? Meine eindeutige Antwort, zu allererst: Nein. Ich habe im Moment so was von KEIN Bedürfnis, etwas mit einem Typen anzufangen. Woran das liegt? Vielleicht hab ich einfach nur die Nase voll davon, dass alles, was einem an Glück usw gegeben wurde, irgendwann auf negative Weise zurückkommt; in den meisten Fällen die Trennung, die dann im selben Maße weh tut, wie die vorherige Beziehung Glück gebracht hat.
 "Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat." Tja, und je weiter man vorher das Gummi auseinandergezogen hat, desto heftiger flipst es zurück und verpasst einem von beiden nen heftigen Schlag ins Gesicht, der ihn zum taumeln bringt und außer Gefecht setzt.

Vielleicht kommt das Gefühl, einen Kerl haben zu wollen, irgendwann wieder zurück, das wünsche ich mir jedenfalls. Aber bis dahin wende ich mich anderen Dingen zu, verbringe endlich wieder Zeit mit Dingen wie Malen und Reiten und das Gefühl, eine unabhängige Frau zu sein ^^ Ich muss sagen, mit der jetzigen Situation bin ich definitiv zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen